Service für Schulen

Die Kooperation von FitnessMachtSchule und Schulen im Rahmen

des Projekts "CoolOhneDope -reloaded!"  und

"Concept - FitnessMachtSchule" beruht auf vier verlässlichen Säulen:

I Beratung & Planung

FitnessMachtSchule entwickelt mit Ihnen gemeinsam anhand des zur Verfügung stehenden Platzes den schuleigenen Fitnessbereich mittels 2D- oder 3D- Illustrationen und berät Sie hinsichtlich der Geräteauswahl.

II Akquise

FitnessMachtSchule knüpft Kontakte zu potentiellen regionalen wie auch überregionalen Sponsoren und trifft gewinnbringende Vereinbarungen mit anerkannten Förderorganisationen für die Realisierung des SchulFitProjekts.

III Realisierung

FitnessMachtSchule setzt die Anschaffung der notwendigen Kraft- und Herzkreislauf - Trainingsgeräte im Rahmen der zur Verfügung stehenden Sponsor- und Fördermittel um.

Damit Sie von den zeitsparenden und effizienten Vorteilen von  FitnessMachtSchule profitieren können, treffen Sie eine

partnerschaftliche Kooperationsvereinbarung.